Phönix Gruppe

Borderline Trialog Kassel e.V.

Phönix Gruppe

 

 

Du hast die Diagnose Borderline erhalten und weißt noch nicht so recht etwas damit anzufangen oder was die nächsten Schritte sein könnten? Du wartest noch auf einen Therapieplatz oder hast gerade mit einer Therapie begonnen?


Die Ausfüphrliche Beschreibung der Gruppe findest Du unter Angebote





Wir treffen uns einmal im Monat. Jeweils am 4. Mittwoch des Monats von 17:30-19:30 Uhr in den Räumen der KISS in Kassel (Treppenstr. 4).

Nur mit Anmeldung und Vorgespräch!

Die Gruppe dient zur Selbsthilfe und zum Austausch unter Betroffenen. Sie ersetzt keine Therapie!


Weitere Informationen auch unter: Borderline Trialog Kassel e.V.   0561 570 598 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.borderline-kassel.de    

Drucken