Einladung zum 6. Trialog, 7.11.2018

Wann?          Mittwoch 07.November 2018 18.00 h bis 20.00 h

Wo?             KISS, Treppenstraße 4, 2.O.G.   34117 Kassel

Wer?            Angehörigen-Schulungsgruppe (kurz PAB) der VITOS Klinik für Psychiatrie und
                   Psychotherapie in Kassel, 
Bad Wilhelmshöhe/DBT- Borderline - Station,
                   begleitet von Bärbel Jung



Thema             Meine Identität mein Anker!?!

"Das Leben ist wie eine große Reise auf dem Wasser.
Manchmal sind wir heftigen Stürmen ausgesetzt und dann ist auch noch das Navigationsgerät ausgefallen.
Manchmal ist es ein bisschen ruhiger und man geht vor Anker.
Die verschiedenen Untergründe geben uns mal weniger, manchmal genügend Halt.
Manchmal sind erst einige Klippen zu umschiffen, um vor Anker gehen zu können.
Aber immer scheinen wir auf der Suche zu sein, uns in einem sicheren Heimathafen zu verankern."

                                                                                      Die "Anker-Gruppe" 10/2018

Liebe Trialog-Freunde,

fühlt Euch von Herzen eingeladen zu einer gemeinsamen, bewegenden Reise

durch das Meer von Gedanken~Gefühlen~Handeln

Euer Trialog-Team

Bärbel, Leila und Marie, Uwe und Georg

Borderline Trialog Kassel e.V.

Telefon 0561 570 598 31 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.borderline-kassel.de

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok